Sportlich oder zu dünn? Giulia Siegel-Body eckt an
Mit ihrer superschlanken Figur sorgt Giulia Siegel (39) in letzter Zeit für heftige Diskussionen. In den sozialen Netzwerken postet das Model regelmäßig Fotos von sich in knappen Outfits und Bikinis. Jetzt tauchte ein weiteres Bild von ihr auf, das die Debatte wieder anzufachen scheint.
Giulia selbst erklärte gegenüber Promiflash, sie ziehe sich bewusst so an, dass sie dünner aussieht, weil sie ihre schlaksige Figur gerne mag. Die Diskussion um ihre Figur und dass sie angeblich zu dünn sei, findet sie unverständlich. "Ich ernähre mich bewusst und treibe seit 2 Monaten Sport. Ich bin schlank, aber nicht dürr. Alles ist am richtigen Platz und ich fühle mich gut so. Macht euch keine Sorgen. Ich bin viel zu verfressen, um magersüchtig zu werden", schrieb sie bereits im Juni auf ihrer Facebook-Seite. Ihre Fans scheinen das aber etwas anders zu sehen und kommentieren das aktuelle Bild fleißig: Die Mehrheit würde sich wünschen, das Model würde etwas mehr essen und findet, dass ihr ein paar Kilos mehr sehr gut stehen würden.
Ihr Body-Geheimnis ist angeblich eine gesunde Ernährung und alle fünf Tage eine Stunde Sport. Wie findet ihr die Figur des blonden Models? Ist die Kritik angebracht - sagt uns eure Meinung in unserem Voting: