Stalking-Alarm! Sinéad O'Connor hat Angst vor Ex
Es scheinen unruhige Zeiten für Promis zu sein: In letzter Zeit wurde zuerst Shia LaBeouf (28) das Opfer einer irren Stalkerin , dann wurde auch noch Keanu Reeves (50) in seinem Haus von einer fremden Frau überrascht. Nun traf es auch die "Nothing Compares 2 U"-Sängerin Sinéad O'Connor (47).
Die Irin postete auf ihrer Homepage einen offenen Brief mit dem Titel "Sehr geehrter Ravey Dave", in dem sie einen Ex-Freund beschuldigte, sie pausenlos mit Mails zu bombardieren: "Du sendest mir 30 Nachrichten am Tag!" Aus Angst vor dem nicht näher genannten 41-Jährigen musste die Sängerin bereits zwei Mal die Schlösser ihres Hauses wechseln lassen. Der Mann, mit dem Sinéad über zwei Jahre eine On-Off-Beziehung führte, war bis vor zwei Monaten noch ihr Freund. Seitdem lauert er ihr auf: "Du hast mir gesagt, dass es dir Spaß bringt, mir Angst einzujagen. Wie kann es jemanden Spaß bringen, einer alleinstehenden Mutter Angst zu machen?", fragt die Irin in ihrem Post.
Der Brief, der neben dem Stalking-Vorwurf auch noch pikante Details zu ihrer Beziehung erhält, schließt mit dem eindringlichen Rat an den scheinbar geistig verwirrten Mann: "Such dir Hilfe!"