Annette Frier dreht neuen Film - mit Marc Terenzi!
Wenn Marc Terenzi (36) - nachdem er einige schwere Phasen im Leben durchmachte - in seiner jetzigen, wieder glücklichen Verfassung einer Frau Avancen machen würde, wie würde diese wohl reagieren? Wenn er sie einführen würde in die Welt des Glamours und des Pomps - könnte eine fast 40-Jährige, die ihre besten Jahre bereits im Rückspiegel zu sehen glaubt, dem widerstehen? Um diese und weitere Fragen dreht sich das Remake des niederländischen Filmerfolgs "Soof", der gerade in München unter dem Titel "Sophie" abgedreht wird. Und mit dabei ist in diesem Fall tatsächlich Marc Terenzi - er spielt sich selbst!
Gerade wird in der bayerischen Landeshauptstadt und Umgebung an dem ARD-Streifen gearbeitet, der Titelheldin haucht dabei Komödien-Expertin Annette Frier (40) Leben ein. Bis 20. Oktober etwa sollen die Dreharbeiten fortdauern. Neben einem wunderbar besetzten Hauptcast hat die Produktion in kleineren Gastrollen übrigens auch noch mit allerhand Prominenz aufzuwarten. So sind neben Fernsehkoch Alfons Schuhbeck auch TV-Moderatorin Sylvie Meis (36) sowie deren Kollegin Collien Ulmen-Fernandes (32) zu bewundern. Welche Parts sie dabei genau in der heiteren Komödie einnehmen werden, die letztendlich auf die Suche geht nach einem Neuanfang jenseits der gewohnten Alltagsbahnen, ist noch nicht bekannt.
Ohnehin findet ihr, dass Annette in jedem Film besticht, in welchen sie sich die Ehre gibt? Als Fans solltet ihr euch an folgende Fragen wagen: