Weitere Absagen: Herzogin Kate leidet noch immer
Arme Kate! Das denken sich zurzeit wohl nicht nur viele andere Schwangere, die die gleichen Beschwerden wie die Herzogin (32) durchmachen. Auch wenn das schöne Erlebnis der Geburt ihres zweiten Kindes auch immer näher rückt, so geht es Kate nach wie vor schlecht. Nun folgen weitere Absagen für offizielle Termine.
Zuletzt hieß es ja bereits, dass sich Kate dazu entschieden hat, ihre Eltern um sich haben zu wollen. So könne sie sich besser erholen und auch für George (1) ist so wohl am besten gesorgt. Für kommende Termine sah es dann auch wirklich schlecht aus. Us Weekly berichtet nun, dass Kates Treffen am Montag mit dem olympischen Segler Sir Ben Ainslie im englischen Portsmouth abgesagt wurde. "Sie hatte geplant, zu den neuen Hauptquartieren des Teams an den Camber Docks in Old Portsmouth zu gehen. Dieser Termin war nie offiziell angekündigt", meinte nun ein Insider.
Auch wenn nicht vom Palast vorgeschrieben, so dürfte diese Verabredung in Kates eigenem Interesse gelegen haben. Doch was nicht geht, geht nun einmal nicht. Und das wird der schwangeren Herzogin wohl niemand übel nehmen.