Herzogin Kate sucht Rückzug bei ihren Eltern
Herzogin Kate (32) ist schwanger mit Baby Nummer 2 und leidet schon wieder unter einer starken Übelkeit, wie schon bei Prinz George (1). Aus diesem Grund erholt sie sich zwischenzeitlich, wenn es ihr sehr schlecht geht, bei ihren Eltern in Bucklebury.
"Wenn es einem schlecht geht, ist man doch am besten Zuhause bei der Mutter aufgehoben", berichtet eine Quelle des britischen Königshauses dem amerikanischen People Magazine. "Wenn Kate bei ihren Eltern ist, kann sie sich einfach nur erholen. Sie setzt sich dann aufs Sofa und muss sich über gar nichts Gedanken machen. Sie ist dann kurzzeitig von ihren royalen Pflichten entbunden."
Kate hat ein sehr enges Verhältnis zu ihrer Mutter Carole (59), die ihr auch dazu geraten haben soll, ihre Schwangerschaft schon jetzt öffentlich zu machen, weil es ihr so schlecht geht und sie sich seit Bekanntgabe der Baby-News nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt hat. "Es ist sehr schwierig zu sagen, wann wir Kate das nächste Mal sehen werden. Aber hoffentlich geht es ihr besser und wir sehen sie bald wieder", so der Insider weiter.
Gut, dass Kate sich also momentan bei ihrer Mutter Carole zurückziehen kann und somit sicherlich ihre Kraftreserven wieder auffüllt.