Vater-Gerüchte: Jetzt spricht Khloe Kardashian
In den vergangenen Wochen und Monaten gab es immer wieder wilde Gerüchte über Khloe Kardashians Abstammung. Nachdem schon O.J. Simpson (67) behauptet hatte, dass er und nicht der verstorbene Robert Kardashian Sr. (✝59) ihr leiblicher Vater sein soll, wurde erst kürzlich bekannt, dass es auch Lionel Richie (65) sein könnte. Bisher hatte sie sich nicht zu diesem Thema geäußert - nun bricht sie ihr Schweigen.
Während einer Beziehungs-Pause hatte ihre Mutter Kris Jenner (58) angeblich eine Affäre mit dem Soulsänger. Das Resultat dieser kurzen Verbindung soll einigen Medienberichten zufolge Khloe Kardashian sein. Eine Tatsache, die diese Annahme zu untermauern scheint, ist die große Ähnlichkeit, die zwischen Khloe und Lionels leiblicher Tochter Sofia besteht. Khloe scheint diese ganzen Meldungen aber nicht wirklich ernst zu nehmen und kommentiert das Ganze gegenüber Gossip Cop nur wie folgt: "Ich hatte so viele Väter, mir ist schon ganz schwindelig. LOL."
Auch wenn die 30-Jährige über die aktuellen Berichte scherzt, so kann man davon ausgehen, dass dennoch gewisse Zweifel an ihr nagen. In einer Episode von Keeping up with the Kardashians aus dem Jahr 2009 hatte sie ihre Herkunft, aufgrund ihres Aussehens, das sich von den restlichen Kardashians deutlich unterscheidet, selbst infrage gestellt und sogar ein DNA-Test in Betracht gezogen, um herauszufinden, ob sie womöglich adoptiert ist. Welche der Geschichten nun der Wahrheit entspricht, bleibt weiterhin ein großes Rätsel.