Offen: So empfindet Charlène die Schwangerschaft
Sie bekommt tatsächlich Zwillinge und die große Erleichterung darüber, dem monegassischen Adelshaus endlich Nachwuchs bescheren zu dürfen, ist ihr sichtlich ins Gesicht geschrieben: Fürstin Charlène (36) ist entzückt von diesem speziellen und "ganz und gar einzigartigen Abenteuer", das sie derzeit durchlebt.
In einem Interview mit der Illustrierten Paris Match sprach die werdende Mutter nun ungewohnt offen über ihre Gefühle und ihre Gedanken zu den freudigen Umständen, in welchen sie sich derzeit befindet. So unterstrich sie überdeutlich, dass diese Zeit wohl die aufregendste ihres bisherigen Lebens sei: "Jede Mutter würde sagen, dass einen solche starken, intensiven Gefühle, diese unglaublichen Emotionen, die man empfindet, mit Liebe, mit Dankbarkeit und auch mit einem ungeheuerlichen Verantwortungsbewusstsein ausfüllen." Die Aussicht auf die Geburt empfände sie als "so magisch, so kraftvoll" und mit ihrem Ehemann Albert (56) zusammen fühle sie sich "vollkommen erfüllt".
Welche Werte sie ihren Kindern mitgeben wolle, weiß die Fürstin auch schon: Ihnen soll bewusst werden, dass es eine Pflicht sei, sich für den Erhalt und den Schutz dieses Planeten einzusetzen. Auch die "exzellente Schule", welche für sie der Sport gewesen sei, sollen ihre Zwillinge schätzen lernen.