Super-Dad? Brad Pitt lobt sich einfach mal selbst
Maddox (13), Pax Thien (10), Zahara Marley (9), Shiloh (8) und die Zwillinge Vivienne (6) und Knox (6) - Brad Pitt (50) hat wirklich eine ganze Rasselbande zu Hause. Da dürfte die Vaterrolle sicherlich die bisher anspruchsvollste Aufgabe für ihn darstellen. Aber macht er sich als Daddy denn genauso gut wie als Schauspieler? Wenn man Brad selbst fragt, gibt es dafür jedenfalls eine klare Antwort: Ja!
Als Hollywood-Liebling lässt er seit Jahrzehnten die Herzen der Fans höher schlagen und offensichtlich geht der mit beruflichen Erfolgen verwöhnte "Rendezvous mit Joe Black"-Beau auch an seine private Rolle als Familienvater mit dem entsprechenden Selbstvertrauen heran. Im Interview mit der Zeitschrift Details erklärte er voller Stolz und Überzeugung: "Ich habe festgestellt, dass ich gar nicht mal so schlecht bin als Dad."
Hört, hört! Es ist aber auch wohl davon auszugehen, dass er diese Rolle wie keine andere mit vollem Herzblut ausführt. Immerhin hat er kürzlich ja noch erklärt, dass das Vatersein nicht nur essenzieller Teil seines Lebens, sondern sein eigentlicher Hauptberuf sei.
Was man sonst noch über Brad Pitt wissen muss, erfahrt ihr in diesem Quiz: