Harter Gegner? Klitschko besiegt den Unbesiegten
Leicht haben sollte es Wladimir Klitschko (38) heute Abend definitiv nicht, denn sein Gegner war nicht ganz ohne. Nachdem er zuletzt den Kampf aufgrund einer Verletzung absagen musste, stand ihm nun Kubrat Pulev im Ring gegenüber. Doch nicht nur Wladimirs Bruder Vitali (43) war sich sicher, wer am Ende als Sieger den Ring verlassen würde.
Der Bulgare konnte in seinen letzten 20 Kämpfen nicht geschlagen werden und fühlte sich daher durchaus in der Lage, den seit acht Jahren unbezwingbaren World Champion Wladimir zu schlagen. Da beide Boxer sehr erfolgreich sind, versprach der Kampf in Hamburg spannend zu werden. Doch schon in der ersten und in der dritten Runde bezwang Wladimir Pulev deutlich. Und dann die fünfte Runde: Klitschko knockte seinen Gegner mit einem heftigen linken Haken komplett aus. K.o.-Sieg für den Weltmeister!
Auch bei seinem letzten Kampf im April konnte Wladimir den samoanisch-australischen Boxer Alex Leapai bezwingen. Der nächste Fight für ihn ist übrigens auch schon in Sicht: Obwohl seine Liebste Hayden Panettiere (25) Anfang Dezember Mutter werden soll, tritt Wladimir schon im Frühjahr wieder in den Ring.