Starauflauf in Cannes: Lupita Nyong'o stiehlt allen die Show
Die Filmfestspiele von Cannes haben gerufen. Es ist jedes Jahr eines der Highlights unter den Filmwettbewerben, denn die Stadt an der Côte d'Azur bezirzt mit tollem Wetter und unglaublich glamouröser Atmosphäre. Das lassen sich nicht nur die Wettbewerbsteilnehmer, sondern auch jede Menge andere Hollywoodstars nicht entgehen. Gerade ist der Startschuss gefallen und der Auflauf der ganz Großen der Branche hat begonnen. Luxus-Roben und Beautys, wohin das Fotografenauge reicht - und dennoch stiehlt sie allen die Show: Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o (32) bezaubert mal wieder auf ihre ganz typische, farbenfrohe Art.
In einer leuchtend grünen Robe zieht Lupita alle Blicke auf sich. Dabei weiß sie ihr weit fallendes Kleid gekonnt in Szene zu setzen. Ein tiefer Ausschnitt gibt zudem sehr sexy Einblicke. Kein Wunder, dass da das Blitzlichtgewitter ein neues Level erreicht. Aber auch die anderen Berühmtheiten haben keine Mühen gescheut und zeigen sich auf dem roten Teppich in all ihrer Glamour-Pracht. Im unschuldigen und zugleich sommerlichen Weiß ruft zum Beispiel Topmodel Bar Refaeli (29) großes Entzücken hervor. Auch Model-Nachwuchs Karlie Kloss (22) hat für den Anlass ein weißes Kleid gewählt.
Dagegen hat Naomi Watts (46) den Silbertrend für sich entdeckt und präsentiert sich in einem bodenlangen Dress als wahre Red-Carpet-Queen. Julianne Moore (54) stürzt sich ebenfalls in das Festival-Getümmel und scheut sich nicht, am Dekolleté ordentlich Haut zu zeigen. Schlicht, zugleich aber sexy in Rot genießt Natalie Portman (33) den Abend und sorgt endlich auch für einen attraktiven Mann auf dem roten Teppich - sie hat nämlich ihren Liebsten, Benjamin Millepied (37), mitgebracht. Männliche Unterstützung bekommt dieser dann glücklicherweise noch von Musiker John Legend (36), der gut gelaunt für die Presse posiert.
Natürlich fehlen auch die Juroren nicht beim Auftakt des Filmfestivals in Cannes. Und so ziehen Sienna Miller (33), Sophie Marceau (48) und Jake Gyllenhaal (34) gemeinsam alle Blicke auf sich.