XXL-Po: Welchem Superstar gehört denn dieser Mega-Hintern?
Zum Ende des Jahres reiht sich wie jedes Jahr eine Charity-Veranstaltung an die nächste. Angesichts der vorweihnachtlichen Stimmung verspüren vor allem die Stars und Sternchen den unbändigen Drang, ihren Mitmenschen etwas Gutes zu tun. So nahm auch Serena Williams (34) bereitwillig an einem Wohltätigkeitslauf teil. Doch nicht nur die Spendenbereitschaft des Tennis-Stars war groß: Auch ihr praller Hintern war in der knallengen Sporthose nicht zu übersehen.
In orangefarbenem Shirt und schwarzer Sportleggins startete Serena beim Spendenlauf durch Miami. Bereits an der Startlinie am Ocean Drive waren alle Blicke auf das üppige Hinterteil der Sportlerin gerichtet. Im Kreis von 3000 Teilnehmern und ihrer berühmten Schwester Venus Willimas rannte die 34-Jährige für einen guten Zweck. Im Gegensatz zu ihren Mitläufern entschied sich Serena jedoch dafür, auf deutlich stilvollerem Wege die Ziellinie zu erreichen. So schnappte sie sich nach der Hälfte der Strecke kurzerhand ein Taxi und ließ sich die restlichen drei Kilometer chauffieren.
Am Ziel angekommen, ließ sich der Sportstar dann jedoch feiern, als hätte sie die gesamte Strecke aus eigener Kraft bewältigt. Serena wollte sich nicht dazu äußern, warum sie sich für die Abkürzung entschied. Bei ihrem Training sah sich die Tennisspielerin in letzter Zeit mit zahlreichen Verletzungen konfrontiert.