Spiel-Abbruch: Wie krank ist Serena Williams?
Eigentlich beeindruckt Serena Williams (32) auf dem Tenniscourt in der Regel mit ihren sexy Outfits und ihrer Schlagkraft. Umso geschockter waren die Zuschauer bei dem Grand-Slam-Turnier in London jetzt, als sie auf dem Platz eine völlig desolate Serena erlebten, die sich kaum auf den Beinen halten konnte. Doch was ist bloß los mit der Tennisspielerin?
Schon vor dem Spiel, das Serena gemeinsam mit ihrer Schwester Venus (34) bestreiten sollte, schien Serena in einem besorgniserregenden Zustand, kämpfte mit den Tränen und war sichtlich angeschlagen. "Es waren die merkwürdigsten 15 Minuten, die ich in meinem Leben auf dem Tennis-Platz gesehen habe", beschreibt ein Zuschauer die Szenen gegenüber BBC. Immer wieder sei Serena gestrauchelt, konnte teilweise kaum den Ball in den Händen halten. Schließlich wurde das Spiel von offizieller Seite abgebrochen und die Williams-Schwestern verließen niedergeschlagen den Court.
Wie Serena anschließend in einem offiziellen Statement erklärt, soll ein Virus an ihrem Zustand Schuld sein. "Ich bin untröstlich, dass ich in diesem Turnier nicht weitermachen kann. Ich dachte diesen Morgen, ich könnte mich erholen, denn ich wollte wirklich spielen." Stattdessen ruht sich der Tennisstar nun auf dem heimischen Sofa aus, wie Serena ihre Fans via Instagram wissen ließ.