Starauflauf bei GZSZ: Diese Promis waren 2015 dabei
Prominente Gast-Auftritte gehören bei GZSZ fast schon so sehr dazu, wie die hochgezogene Augenbraue von Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 55). Schon Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder (71), Thomas Gottschalk (65) oder Hape Kerkeling (51) erhellten den Berliner Kiez mit ihrem Antlitz. Auch 2015 gab es wieder einige prominente Überraschungen.
Wer möchte nicht einmal gerne GZSZ-Luft schnuppern? Das dachte sich wohl auch ein einstiger Rosenverteiler. Kein Geringerer als Ex-Bachelor Christian Tews (35) gab sich im Februar die Ehre und trat als seriöser Banker auf und brillierte mit dem Satz: "Aus einem Boom kann sehr schnell eine Blase werden." Wenn das mal nicht nach einer vielversprechenden Schauspiel-Zukunft aussieht. Christian Tews, der sich mittlerweile erst einmal um seine Zwillinge kümmert, war nicht der einzige Promi, der den GZSZ-Cast unterstützte.
Nicht nur Geschäftsessen, wie das mit Tews' Rolle finden im Mauerwerk statt, auch die coolsten Partys werden dort veranstaltet. Selbst richtige Superstars wie Lena Meyer-Landrut (24) zieht es dorthin. Auf der Bühne performte sie unter anderem ihren Hit "Traffic Lights". Auch Tom Beck (37) ließ melodische Momente in der Serie erklingen. Dabei enthüllte er auch gleich mal, das ihn eine innige Freundschaft zu GZSZ-Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen (39) verbindet.
Außerdem begeisterte Sascha Mölders vom FC Augsburg das Team und stattete den Stars am Set einen Besuch ab. Gleich taten es ihm auch YouTube-Star Barbieloveslipsticks, Fernsehkoch Martin Baudrexel (45), DJ Antoine (40), Kult-Juror Heinz Horrmann (72), Tänzerin Motsi Mabuse (34) sowie die Radiomoderatoren John und Rasheed von 93,6 JAM FM.