Sonja Zietlows kurioser Klamotten-Stil: Peinlich oder Kult?
Seit der ersten Staffel kommentiert Moderatorin Sonja Zietlow (47) spitzzüngig das Dschungelcamp. Doch wurde die toughe Lady in den letzten Jahren bereits mehrmals Opfer böser Lästereien, da viele Fans der Show der Ansicht sind, dass der Look der ehemalige Talkmasterin gewöhnungsbedürftig ist. Promiflash hat für euch ihre kuriosen Outfit-Highlights zusammengestellt:
Vor Dirk Bachs (✝51) Ableben führte Sonja gemeinsam mit dem Entertainer durch die Sendung. Auffällig oft trugen die zwei Plaudertaschen farblich aufeinander abgestimmte Kostüme. Aber ließen das fahle Beige oder das schrille Pink Sonja besonders gut aussehen?
An der Seite von Co-Moderator Daniel Hartwich (37) wählte die 47-Jährige mehrmals Textilien mit schlichten Farben, doch peppte sie schwarze oder violette Oberteile mit "australisch" anmutenden Mustern auf. Diese zogen allerdings die gesamte Aufmerksamkeit auf sich, auf Sonjas witzigen Sprüche konnte man sich kaum noch konzentrieren.
Auch mit Batik-Färbungen versuchte es die peppige Lady mit der Kurzhaarfrisur. Die Farbverläufe erinnern stets an florale Motive und passen immerhin thematisch zur Dschungelatmosphäre.
Dabei beweist die ausgebildete Pilotin privat und in anderen Sendeformaten durchaus ein Gespür für Stil. In klassischen Oberteilen, die teilweise durch verspielte Details zu einem echten Hingucker werden, würde man Sonja gerne öfter sehen.
Was meint ihr? Welcher Style war ihre größte Modesünde? Stimmt ab.
Alle Infos zum "Dschungelcamp" im Special bei RTL.de.