Siegparty & Krawall-Showdown: Dschungelcamper feiern Reunion
Es ist tatsächlich vorbei: Das Dschungelcamp 2016 hat mit der Krönung von König Menderes (31) am gestrigen Abend ein ehrwürdiges Ende gefunden. 16 Tage lang lebten die zwölf ausgewählten Kandidaten auf engstem Raum, weit entfernt von der Heimat Deutschland und unter schwierigsten Umständen zusammen. Neben offenen Gesprächen blieben auch fiese Sticheleien und Eskalationen nicht aus. Kein Wunder, dass zwischen den Promis noch so einiges an Redebedarf besteht. Im Baumhaus treffen die Kandidaten der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star..." endlich wieder aufeinander und lassen ihre Zeit in Australien Revue passieren.
Mit Menderes Bagci hat am gestrigen Abend der letzte Kandidat das Camp verlassen. Auch die Zweit- und Drittplatzierten Sophia Wollersheim (28) und Thorsten Legat (47) dürften sich inzwischen wieder bestens in der Zivilisation eingefunden und sich von den Strapazen aus dem Dschungel erholt haben. Um die letzten 16 Tage noch einmal gemeinsam aufzuarbeiten, laden die Moderatoren Sonja Zietlow (47) und Daniel Hartwich (37) zur großen Reunion ein. Und vor allem einer erntet dort reichlich Anerkennung: Dschungelkönig Menderes! "Ich hätte nie gedacht, dass ich hier gewinnen würde", schwärmt der einstige DSDS-Moppel über seinen Sieg, lässt sich von seinen Kollegen ordentlich feiern!
Doch neben der positiven Stimmung kommt es vor allem zwischen Helena Fürst (41) und ihren Dschungel-Feinden zum großen Showdown. Die dunklen Wolken scheinen noch immer nicht verflogen zu sein, mit einigen ihrer Kontrahenten scheint sie noch ordentlich Klärungsbedarf zu haben. Ob das Wiedersehen eskaliert? Das gesamte Treffen gibt es heute Abend um 20:15 bei RTL.
Einer kann an der Reunion übrigens leider nicht teilnehmen: Gunter Gabriel (73), der das Camp aus gesundheitlichen Gründen verlassen musste, scheint noch immer krankheitsbedingt zu fehlen.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.