GZSZ-Debüt: Wie macht sich Philipp Stehler als Soap-Hottie?
Als Philipp Stehler (27) im letzten Sommer vor der Bachelorette-Villa aus der Limousine stieg und fortan um das Herz von Alisa (27) kämpfte, eroberte er Millionen Frauenherzen im Sturm. In der Jagd um die Lehrerin musste er sich im Halbfinale zwar geschlagen geben, doch seine Fangemeinde wird seitdem immer größer. Kein Wunder, dass auch die GZSZ-Macher auf den Berliner aufmerksam wurden und ihn prompt für die Soap engagierten. Heute feierte der ehemalige Polizeibeamte sein Seriendebüt und machte eine ausgesprochen gute Figur.
Als Stefan Kracht flimmerte Philipp in der heutigen GZSZ-Folge über den Bildschirm. In einem ziemlich fiesen Gespräch machte er der schwangeren Lotta eiskalt klar, dass er sich nicht um ihr gemeinsames Baby kümmern wird. Die Rolle in der Erfolgssoap kam dem gut aussehenden Single wie gelegen. "GZSZ ist einfach Kult, ich freue mich sehr, dabei zu sein. Das Feedback war bisher auch sehr gut. Vielleicht geht es für mich bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' also noch weiter", schwärmt er in der Gala von seinem ersten Schauspieljob. Eine TV-Karriere wäre der absolute Jackpot für den 27-Jährigen. "Die Schauspielerei ist ein Traum von mir und diesen habe ich jetzt mal in Angriff genommen", erklärt der Soap-Neuling weiter.
Dabei hat Philipp bereits ganz konkrete Vorstellungen für seine Fernsehkarriere. So lehnte er einen Auftritt in der RTL-Nacktshow Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies wohlüberlegt ab. "Das ist kein Format, mit dem ich mich identifizieren kann", erklärt der Womanizer diesen beruflichen Schritt. Obwohl seine Fans ihn wohl ziemlich gerne splitterfasernackt auf einer einsamen Insel gesehen hätten, müssen sie sich nun erst mal mit seiner Gastrolle bei GZSZ zufriedengeben. Aber wie hat euch Philipps Auftritt in der Soap gefallen? Stimmt jetzt in unserem großen Voting über sein Schauspieldebüt ab!