97 Prozent dagegen! GZSZ-Eva Mona verteidigt ihren Pony
97 Prozent dagegen! GZSZ-Eva Mona verteidigt ihren PonyAndreas Rentz/GettyImagesZur Bildergalerie

97 Prozent dagegen! GZSZ-Eva Mona verteidigt ihren Pony

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Eva Mona Rodekirchen (39) überraschte erst vor Kurzem mit einer neuen Frisur. Seitdem sie bei GZSZ dabei ist, hatte sie immer den gleichen Look - bis jetzt. Die Schauspielerin hat sich nun nämlich einen Pony schneiden lassen und trifft damit offenbar so gar nicht den Geschmack der Mehrheit. Jetzt verteidigt die hübsche Blondine ihre neue Stirnbedeckung.

"Viele von euch mögen den Pony nicht. Ich wollte aber unbedingt nach 5 1/2 Jahren was anderes haben. Ich hatte früher einen Pony und ich wollte ihn nochmal ausprobieren", erklärt sich Eva in einem RTL-Interview. Die Reaktionen auf den neuen Look waren offenbar nicht nur positiv. Auch im Promiflash-Voting waren 97 Prozent der Leser (4.299 von insgesamt 4.439 Stimmen) nicht von dem Pony überzeugt. Nur 3 Prozent (140 Stimmen) finden die Frisur schön. Ein ziemlich hartes und auch eindeutiges Fashion-Urteil.

Eva aber lässt sich davon nicht beeindrucken: "Mir gefällt er ganz gut. Ich weiß, dass ihr immer Probleme damit habt, wenn sich etwas ändert. Aber ihr werdet euch dran gewöhnen, da bin ich sicher." Letztendlich bleibt es ja auch nur eine Frisur, die sympathische Eva bleibt schließlich dieselbe.

Wolfgang Bahro und Eva Mona Rodekirchen im Juli 2018 in Berlin
Getty Images
Wolfgang Bahro und Eva Mona Rodekirchen im Juli 2018 in Berlin