Augen auf, Mädels! Das sind die heißesten EM-Spieler
Die Vorrunde der EM 2016 ist offiziell vorbei und heute Abend starten die ersten K.o.-Spiele. Damit geht das Turnier endlich in die heiße Phase. Bei einigen weiblichen Fans geriet das Blut allerdings schon seit dem ersten Tag in Wallung, denn auch dieses Jahr tummeln sich wieder einige Sahneschnitten unter den Profi-Kickern. Bei diesen sexy Spielern sollte jede Zuschauerin auf einen Trikot-Tausch hoffen.
Namen wie Cristiano Ronaldo (31), Sergio Ramos und Gerard Piqué (29) fallen schon seit Jahren, wann immer während eines Fußballturniers nach scharfen Kickern Ausschau gehalten wird. Doch bei dieser EM schwirren weiblichen Fans auf einmal ganz andere Herren im Kopf herum, wenn es um die Suche nach dem heißesten Spieler geht. So verdreht vor allem der walisische Stürmer Gareth Bale den Damen im Stadion den Kopf. Mit seinen muskelbepackten Waden und dem langen Haaren ist er DER Stylo auf dem Rasen. Doch auch Gastgeber Frankreich hat einen heißen Trumpf im Ärmel: Torwart Benoit Costil überzeugt nicht nur mit seinen Keeper-Qualitäten, sondern auch mit seinen tätowierten Armen. Körperbemalungen hat auch der Schweizer Roman Bürki, er verzaubert die Frauen aber vor allem mit seinem strahlenden Lächeln.
Aber nicht nur bei den anderen Teams finden sich jede Menge heiße Kerle, auch die Deutsche Fußballnationalmannschaft ist ein wahrer Augenschmaus: Mats Hummels (27) zählt schon seit Jahren zu den beliebtesten Spielern unserer Elf, aber einer läuft ihm nach und nach den Rang ab. Denn mit seinem Treffer in der Partie Deutschland - Ukraine eröffnete Shkodran Mustafi (24) den Torreigen für das Team und ist damit auch vielen weiblichen Fans ins Auge gefallen. Aber wer gefällt euch am besten? Stimmt in unserer Umfrage ab, wer für euch die heißeste Sahneschnitte auf dem Rasen ist.
Wer das Herz von Germany's next Topmodel-Teilnehmerin Julia Wulf (21) erobert hat, seht ihr im Clip.