Krass! So viel hat Kim Gloss schon an sich machen lassen
Kim Gloss (24) steht zu ihren Beauty-Eingriffen. Noch nie hat die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie in Sachen Schönheit schon ordentlich hat nachhelfen lassen. Doch ihr Beauty-Doc hat nun gemeinsam mit seiner berühmten Patientin die OP-Akte geöffnet und die beweist – Kim hat extrem viel verändern lassen!
Die 24-Jährige hat offenbar kein Problem mit künstlicher Schönheit, denn die Liste ihrer eigenen Eingriffe ist lang. Bei dem Düsseldorfer Schönheitschirurgen Bruce Reith fühlt sich Kim augenscheinlich in sicheren Händen. Er durfte ihr bereits mehrmals die Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen. Auch an ihrer Nase wurde das Mittel verwendet. "Mit ihrer unförmigen Nase, vor allem der Eindellung der Nasenwurzel, hatte Kim schon länger zu kämpfen. Ich habe jetzt mithilfe von 0,2 Milliliter Hyaluronsäure ihren Nasenrücken begradigt", erklärt der Arzt gegenüber der Bild.
Doch das ist noch lange nicht alles, was Kim hat "machen lassen". Dass sie ein Fan von Permanent-Make-Up ist, gab sie unlängst in einem ihrer YouTube-Videos zu. Auch ihre Zähne hat sich die junge Mutter mit sogenannten Veneers aufhübschen lassen. Über ihre Haartransplantation an Stirn und Augenbrauen hat Kim ebenfalls schon ausgiebig gesprochen. So lange sie sich in ihrer Haut aber wohl fühlt, ist wohl alles im grünen Bereich. Was sagt ihr zu all den Eingriffen? Findet ihr das noch natürlich? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.
Erfahrt im folgenden Video, bei wem sich Kim den Segen für ihre Outfits holen muss.