"Predator": Oscar-Star soll Arnold Schwarzenegger beerben
"Predator" ist 80er-Jahre-Kult Deluxe. Nun plant Hollywood ein weiteres Remake des Erfolgsfilms mit Arnold Schwarzenegger (69). Erneut soll ein Oscar-Preisträger die Hauptrolle übernehmen.
Nach Adrien Brody (43) soll Benicio Del Toro (49) laut dem Online-Portal Deadline demnächst auf Ungeheuer-Jagd gehen. Mit dem Remake plant das Filmstudio 20th Century Fox in den Kampf um den erfolgreichsten Blockbuster des Kino-Sommers 2018 gehen. Dafür wurde Shane Black als Regisseur verpflichtet, der in diesem Sommer mit "The Nice Guys" einen Überraschungs-Hit landete. Das letzte Remake kam 2010 in die Kinos. Schon kurz danach wollte Regie-Star Robert Rodriguez (48) eine Fortsetzung drehen, die jedoch zugunsten eines komplett neuen Konzepts verworfen wurde. Ex-Governator Arnold Schwarzenegger hat bereits sein Interesse angemeldet, in dem Relaunch als Gaststar mitzuwirken.
Del Toro schwimmt seit seinem Comeback im Action-Thriller "Sicario" wieder auf einer Erfolgswelle. Mit Christian Bale (42) und Michael Fassbender (39) hat er erst kürzlich das Drama "Weightless" abgedreht und stand auch für den neuen Star Wars-Teil vor der Kamera.
Unter dem Artikel könnt ihr im Video sehen, dass Arnold Schwarzenegger allerdings viel von seiner Furchtlosigkeit eingebüßt hat.