Naomi Watts & Liev Schreiber: Happy Family trotz Trennung?
Naomi Watts (47) und Liev Schreiber (48) haben sich getrennt. Das gab das Paar in einem gemeinsamen Statement bekannt, das nicht nur das Liebes-Aus bestätigte, sondern auch verkündete, dass sich die Schauspieler weiterhin friedlich das Sorgerecht für ihre zwei Söhne teilen wollen. Eine glückliche Familie trotz Trennung also – kann das wirklich klappen?
Gegenbeispiele gibt es in Hollywood genug. Allen voran natürlich das aktuell für Schlagzeilen sorgende Scheidungsdrama von Brad Pitt (52) und Angelina Jolie (41), die sich heftig um ihre sechs Kinder streiten. Sie sind das prominenteste Beispiel, aber bei Weitem nicht das einzige. So streitet sich unter anderem auch Ex-Gossip Girl-Star Kelly Rutherford (47) seit Jahren mit ihrem Ex um den gemeinsamen Nachwuchs. Ähnlich hässlich wurde es, als sich Katie Holmes (37) und Tom Cruise (54) im Jahr 2012 scheiden ließen. Und selbst die "Queen of Pop", Madonna (58), blieb von solch einem Rosenkrieg nicht verschont. Sie kämpfte in diesem Jahr mit Guy Ritchie (48) um ihren Sohn Rocco (16).
Es besteht allerdings auch Hoffnung. Denn Sängerin Gwen Stefani (46) beweist, dass es durchaus anders geht, und für sie gäbe es wirklich allen Grund zur Verbitterung: Nachdem ihr Mann Gavin Rossdale (50) sie mit der Nanny betrogen hatte, bewahrte Gwen Haltung und ließ sich nicht auf einen Sorgerechtsstreit um die drei gemeinsamen Söhne ein. Sie könnte also ein gutes Vorbild für Naomi Watts und Liev Schreiber sein, deren Trennung zurzeit friedlich zu verlaufen scheint. Die Chancen auf ein weiterhin faires und freundschaftliches Miteinander stehen also gut.
Erfahrt im Clip mehr dazu! Am Ende des Artikels könnt ihr zudem noch zum Thema Naomi und Liev abstimmen.