Alles nur geliehen? Der geklaute Schmuck gehörte Kim nicht!
Vor wenigen Tagen erschütterte der brutale Raubüberfall auf Kim Kardashian (35) ganz Hollywood. Schmuck im Wert von elf Millionen US-Dollar wurde dem Reality-TV-Star dabei aus seinem Pariser Apartment gestohlen. Doch jetzt wurde bekannt: Die Luxus-Accessoires gehörten gar nicht Kim.
Immer mehr absurde Details zu dem Vorfall in der französischen Hauptstadt kommen nach und nach zutage. Wie die Bild am Sonntag jetzt berichtet, war nicht einmal der Verlobungsring von Kanye West (39) Eigentum seiner Ehefrau. Das vier Millionen teure Schmuckstück hatte sich der Rapper 2013 geliehen. Dies ist zwar in den USA eine übliche Praktik, dennoch ist es ungewöhnlich, dass auch das wohlbetuchte Ehepaar mit einem geliehenen Ring protzte.
Nachdem Kim den Verlobungsring auf ihren sozialen Netzwerken ganz stolz präsentierte, scheint es mittlerweile bittere Gewissheit, dass diese Beiträge die Räuber zu der 35-Jährigen lockten. Seit dem Vorfall soll sich nun Kanye um die Sicherheit seiner Familie kümmern und zusätzlich sogar israelische Soldaten als Sicherheitsleute beschäftigen.