Photoshop-Geister: Was ist mit den "Gilmore Girls" passiert?
Photoshop-Geister: Was ist mit den "Gilmore Girls" passiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Photoshop-Geister: Was ist mit den "Gilmore Girls" passiert?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Was ist bloß mit den süßen Gilmore Girls passiert? Seit dem Ende der Originalserie im Jahr 2007 sind Lorelai (Lauren Graham, 49) und Rory (Alexis Bledel, 35) natürlich älter und reifer geworden, doch dieses seltsam maskenhafte Aussehen ist neu. Fans dürfen sich gerade über vier neue Plakate zu "Gilmore Girls – A Year in the Life" freuen, doch leider wirken Lauren und Alexis dabei wie Photoshop-Geister!

Wenn die Gesichtszüge der zwei Mädels nicht mal stark bearbeitet wurden! Besonders Laurens Nasen- und Mundpartie erscheinen auf den neuen Netflix-Postern seltsam verfremdet. Die Gesichtsfarbe wirkt zudem geradezu gespenstisch bleich: Früher sahen die quirligen Gilmore Girls eindeutig lebendiger aus. Nach dem Fotoshooting von Lauren und Alexis scheint definitiv zuviel Retusche am Werk gewesen zu sein.

Da die neuen Folgen ein Jahr im Leben von Lorelai und Rory behandeln, wurden für die Plakate passend zu allen Jahreszeiten Motive gefunden. Blumen für den Frühling, Wunderkerzen zur Feier des 4. Julis im Sommer, fallendes Laub für den Herbst und Schneegestöber für Lorelais beliebteste Season, den Winter. Wirklich wunderschöne Fotoideen, von denen die maskenhaften und veränderten Gesichter der Photoshop-Opfer Lauren und Alexis jedoch stark ablenken. Oder was meint ihr? Stimmt ab!

Mehr Infos zu den Gilmore Girls gibt es in diesem Clip:

Was sagt ihr zu den neuen "Gilmore Girls"-Plakaten? Zu viel Photoshop?
2142
676