Absurd? Lindsay Lohan spendet Energy-Drinks an Flüchtlinge!
Das dramatische Schicksal vieler Flüchtlinge geht auch an den Promis nicht spurlos vorbei. Selbst Skandalnudel Lindsay Lohan (30) möchte als frischgebackene Clubbesitzerin jetzt etwas Gutes tun. Gemeinsam mit einer deutschen Firma hat es sich die Schauspielerin in den Kopf gesetzt, eine Getränkespende zu leisten. Wer jetzt aber an Wasser denkt, liegt vollkommen falsch!
Tatsächlich will Lindsay Flüchtlinge im Auffanglager in dem türkischen Ort Gaziantep mit Energy-Drinks der deutschen Marke Mintanine versorgen, wie Page Six in Erfahrung gebracht hat. Die blaue koffeinhaltige Limonade ist laut der Unternehmenswebsite nicht nur ein absolutes "Lifestyle"-Getränk, sondern soll auch noch besonders einzigartig schmecken: "Blau schmeckt WOW!" Wirklich passend scheint die Spende für das türkische Flüchtlingslager aber nicht zu sein, denn dort fehlt es den Bewohnern schon an den notwendigsten Dingen, wie Wasser und Nahrung.
Das It-Girl hat dem Auffanglager aber sogar persönlich einen Besuch abgestattet und sich über die Zustände vor Ort informiert, wie ein bewegender Instagram-Schnappschuss zeigt. Der Besuch scheint ihr sichtlich nahe gegangen zu sein. Lindsay möchte helfen, und da die Getränkefirma schon ihren Club mit Energy-Drinks versorgt, bot sich die wohltätige Kooperation anscheinend an.
Ob sie sich und die Öffentlichkeit mit dieser wohltätigen Aktion von ihrem privaten Chaos ablenken will? Schaut euch im Video an, wie turbulent es in Lindsays Leben in den letzten Monaten zuging.