Dieter Hallervorden: So verliebt ist er in seine Christiane
"Mit 66 Jahren – da fängt das Leben an!", sang Udo Jürgens (✝80). Der "Honig im Kopf"-Darsteller Dieter Hallervorden (81) kann da nur müde lächeln. Wie sehr er im reifen Alter von 81 noch die Liebe mit seiner Süßen genießt – die ganze 35 Jahre jünger ist als er – hat er jetzt am Montag gezeigt.
Auf der Premiere seines neuen Films "Ostfriesisch für Anfänger" präsentierte sich TV-Ikone Hallervorden mit seiner Lebensgefährtin Christiane Zander (46) wie ein verliebter Teenie. Die blonde Stuntfrau scheint dem Schauspieler gut zu tun – neben ihr blüht er regelrecht auf!
Hallervorden war schon zweimal verheiratet. Im Sommer hatte er sich erstmals mit seiner neuen Freundin gezeigt und gegenüber der Bild-Zeitung gestanden, bereits eineinhalb Jahre mit seiner Christiane zusammen zu sein. Seitdem zeigen sich die beiden ungeniert in der Öffentlichkeit – doch so verliebt turtelnd wie am Montag bislang noch nie!
Auch beruflich denkt Hallervorden bestimmt noch nicht daran, sich zurückzunehmen. In seinem neuen Film spielt er die Hauptrolle: Ein nordfriesischer Eigenbrötler, der widerwillig einen Integrationskurs für Ausländer übernehmen muss und dabei seine Angst vor den Fremden überwindet. Die Nordlicht-Komödie kommt am Donnerstag, den 27. Oktober, in die Kinos. Wie findet ihr diesen neuesten Auftritt des Paares? Ist es für den alten Herren und die Dame seines Herzens in Ordnung, öffentlich herumzuknutschen? Stimmt jetzt ab.