"Twilight"-Bryce Dallas Howard: Freiheit für die Brüste?
Normalerweise kennt man die Sanduhr-Figur des bösen Vampirs Victoria aus Twilight nur stilvoll und weitflächig verhüllt. Jetzt machte Bryce Dallas Howard (35) eine Ausnahme und ließ Haut blitzen. Eine Menge Haut. Ihre beiden größten Geheimnisse wollte sie trotzdem nicht preisgeben – keine Freiheit für die Howard'schen Brüste, obwohl die Panik ständiger Begleiter der Schauspielerin gewesen sei!
Bei einem Interview trug die Tochter von Regie-Legende Ron Howard (62) ein eng anliegendes, schwarzes Kleid mit Ausschnitt, der sich gen Bauchnabel bewegte. Ein seltenes Fashion-Risiko für den ansonsten elegant gekleideten Hollywood-Star: "85 Prozent meiner Aufmerksamkeit heute Nacht waren nur darauf gerichtet, sicher zu gehen, dass meine Brüste nicht aus meinem Kleid hüpfen", kommentierte Bryce ein Selfie auf ihrem Instagram-Kanal, das sie in dem gewagten Fummel zeigt. Zum Glück ging alles gut.
Nicht zum ersten Mal hat Bryce mit ihrer Garderobe zu kämpfen. Erst Anfang des Jahres verkündete sie E! News gegenüber, mit Kleidergröße 34 in Hollywood kaum in ein Kleid zu passen, das ihr als Leihgabe von Designern zugesandt werde. Die haben meist sogenannte "Probiergrößen" in 30 oder 32, damit sie so vielen Schauspielerinnen wie möglich ausgeliehen werden können. Deshalb müsse die zweifache Mutter im Gegensatz zu anderen Stars viel Geld in ihre Auftritte auf dem Roten Teppich investieren.
Ein anderer weiblicher Hollywood-Star hatte nicht so viel Glück wie Bryce. Seht euch selbst das Malheur im Video an!