Selbstzweifel? Robbie Williams' Gedanken über Karriere-Aus
Botox-Beichten oder spontane Männer-Knutschereien vor laufenden Kameras eignen sich bestens, um Werbung für ein neues Album zu machen. Robbie Williams (42) ist Profi und weiß, wie er auf sich aufmerksam macht. Doch der Brite überrascht nicht nur mit lauten Aktionen. Auch Gedanken über ein mögliches Karriere-Aus beschäftigen ihn.
Mit fast 80 Millionen verkauften Tonträgern gehört Robbie zu den erfolgreichsten Sängern aus dem Vereinigten Königreich. Und auch während seiner Zeit bei Take That war der zukünftige Bambi-Preisträger vom Erfolg verwöhnt. Das bedeutet aber nicht, dass er keine Versagensängste hat. In einem Interview mit der Zeitschrift Barbara spricht Robbie über die Fragen, die ihn quälen: "Sind da draußen noch genügend Leute, die mich hören wollen? Lässt man beim Radiosender meine neue CD mit spitzen Fingern in den Mülleimer fallen?" Trotz der Zweifel ist der Brite sich jedoch sicher: Er möchte im Showbusiness bleiben, so lange es geht.
Trotz seines Erfolgs und seines Reichtums ist der Popstar auf dem Boden geblieben. Der zweifache Vater ist äußerst sparsam: "Ich führe ein irreales Leben, wirklich. So unfassbar anders als das, in dem ich aufgewachsen bin. Ich mache immer noch hinter meiner Frau Ayda (37) sämtliche Lampen aus. Diese Verschwendung!"
Wenig verschwenderisch hingegen geht der Entertainer mit chirurgischen Eingriffen um. Im Video seht ihr die Beichte zu seinen Schönheitseingriffen.