Royale Freunde: Prinz Harry & Charlène von Monaco beim Rugby
Erst letzte Woche machte er es offiziell: Prinz Harry (32) ist tatsächlich seit geraumer Zeit mit Schauspielerin Meghan Markle (35) zusammen. Am Wochenende wurde er allerdings mit einer anderen Dame an seiner Seite gesichtet – gemeinsam mit Fürstin Charlène von Monaco (38) jubelte Harry bei einem Rugby-Spiel von der Tribüne.
Am vergangenen Samstag spielte Englands Rugby-Team im Twickenham Stadium in London gegen die südafrikanischen Springboks. Zu diesem Anlass wurde Harry zwar in Begleitung seiner Liebsten erwartet, doch er schaute das Match gemeinsam mit Charlène – vielleicht fühlte sich Meghan ja doch noch nicht bereit für den ersten offiziellen Auftritt mit ihrem Schatz. Wie dem auch sei: Die Fürstin von Monaco dürfte bei dem Rugby-Spiel wohl zu Südafrika gehalten haben, immerhin wuchs sie dort auf und trat bei verschiedenen Schwimmwettkämpfen für die "Rainbow Nation" an.
Doch auch wenn die beiden zu verschiedenen Teams hielten: Prinz Harry und Fürstin Charlène verstanden sich offenbar prächtig. Die 38-Jährige ließ sich neben dem royalen Rotschopf immerhin sogar zu einem höchst seltenen Lächeln hinreißen – auch wenn Südafrika England am Ende 21 zu 37 unterlag.
Mehr zu Harrys neuer Flamme Meghan könnt ihr hier im Clip erfahren: