Heißes Comeback! "Bauchrolle" Stefan wieder beim Supertalent
Rote Dessous und lange Mähne – was viele Männer gern an ihren Traumfrauen sehen, ist für Stefan Choné das perfekte Bühnenoutfit! Diesen heißen Look enthüllte der Supertalent-Kandidat nach einer Feuershow und versuchte damit schon zum vierten Mal, die Casting-Jury zu überzeugen. Er war definitiv das Highlight der Samstagsfolge – ob positiv oder negativ, darüber war sich auch die Jury nicht ganz einig!
So hochgeschlossen ist er kaum wiederzuerkennen! Dreimal war Stefan Choné schon Kandidat beim "Supertalent". Bislang konnte sein heißer Körper allein die Jury nicht überzeugen – darum konzentrierte der Braunschweiger sich diesmal auf eine wirklich heiße Show mit Feuer und Pyrotechnik. Doch der Wandel währte nicht lange...
Denn nach seiner bunten Feuerwerksshow, während der Stefan selbst regungslos verharrte, legte er einen Striptease hin, schüttelte Hüften und Haarpracht – und Dieter Bohlen (62) ergriff sofort die Flucht! Seine Jury-Kollegen Victoria Swarovski (23) und Bruce Darnell (59) blieben eisern sitzen, als der skurrile 61-Jährige sich auf ihrem Tisch in roten Spitzendessous räkelte.
Die rote Wäsche habe er extra für Victoria angezogen, gestand Stefan der Jurorin grinsend. Damit konnte er sie jedoch nicht beeindrucken: “Du schaust ja in echt schlimmer aus als im Fernsehen!”, so ihr hartes Urteil. Dass Stefan nicht in die nächste Runde kommen sollte, darin war sich die Jury einig – doch Bruce Darnell schien immerhin ein wenig Gefallen an Stefan gefunden zu haben! "Komm nächstes Jahr bitte nochmal", bat Bruce – womöglich feiert Stefan 2017 also sein fünfjähriges "Supertalent"-Jubliäum! Wie fandet ihr seinen neusten Auftritt? Stimmt in unserer Umfrage ab!