"Man of the Year"-Australien: Chris Hemsworth dankt Frauen!
Pure Manneskraft – das verkörpert Chris Hemsworth (33) definitiv! Kürzlich kürte das australische GQ-Magazin ihn erneut als "Man of the Year". Bei seiner Danksagung gab sich der attraktive Chris überaus charmant. Mr. Hemsworth wusste nämlich genau, wem der wahre Dank dieser Auszeichnung zu zollen ist – den Frauen!
Auf dem Cover der Dezember-Ausgabe des GQ Australia Magazine demonstriert Chris Hemsworth mit Muskelmann-Pose, warum er den Titel "Mann des Jahres" verdient hat. Bei der Verleihung des Titels erschien er zwar nicht persönlich, schickte aber eine Videobotschaft. Ehe er darin dankende Worte aussprach, konnte sich der "Thor"-Darsteller eine überspitzte Erklärung bezüglich seiner Abwesenheit nicht verkneifen: "Ich bin gerade dabei, meine Männlichkeit auszuleben und den Titel zu verteidigen: Brennholz hacken, mit Krokodilen ringen, alle Arten von männlichen Geschäften eben!" Nach dieser Aussage verflog seine Ironie und Chris offenbarte, wem sein eigentlicher Dank gebührt: "Herzlichen Dank an meine Ehefrau und allen wunderbaren Frauen dieser Welt, die uns Männer erst zu dem machen, was wir sind."
Seinem Statement fügte der einfühlsame Superheld noch eine Liebeserklärung hinzu: "Du kannst kein großartiger Mann sein, ohne eine großartige Frau an deiner Seite zu haben." Mit diesen Worten widerlegte der Familienvater endgültig die Gerüchte über eine angebliche Ehekrise. Seit 2010 ist der Australier mit dem spanischen Model Elsa Pataky (40) verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens India (4) sowie die Zwillinge Tristan (2) und Sasha (2). Nach dieser Laudatio an das weibliche Geschlecht sollte sich der neue "Sexiest Man Alive" Dwayne "The Rock" Johnson (44) auf jeden Fall warm anziehen. Nächstes Jahr könnte es nämlich Chris werden. Oder was meint ihr? Stimmt jetzt ab!