"Wir haben geübt": John Legend steht zu Chrissys Intim-Show
Da half auch kein verlegenes Lächeln Richtung Kameras mehr. Chrissy Teigen (30) und die unfreiwillige Entblößung ihrer Weiblichkeit werden wohl als krasser Fashion-Fauxpas in die Geschichtsbücher eingehen. Nachdem sich bereits das Model selbst zu dem kleinen Vorfall geäußert hat, springt ihr jetzt eine weitere Person zur Seite. Ehemann John Legend (37) äußert ebenfalls seine Meinung zu dem pikanten Vorfall.
In einem Gespräch mit Extratv.com erzählte der Grammy- und Oscar-Preisträger, dass die beiden vorher eigentlich geprobt haben, wie man sich am besten in dem unbeliebten und gewagten Kleid bewegt: "Ehrlich gesagt, haben wir uns Sorgen gemacht, dieser Moment könne kommen. Also haben wir geübt. Wir haben auf ihren Gang geachtet. Ich sagte 'Es sieht gut aus. Es sieht aus, als ob alles gut ist'."
Bekanntermaßen hat "[...] der Fotograf die perfekte Perspektive erwischt. Wenn Leute sich darüber nun freuen oder davon angelockt fühlen, dann ist das ihr Ding. Es ist nur ein Moment, der auf Film festgehalten wurde," erzählt er weiter. Trotz des luftigen Ergebnisses bleibt der Vater von Baby Luna aber auch weiterhin ein Fan von dem Kleid.
Wie sich Chrissy selbst für ihren Outfit-Fail entschuldigt, erfahrt ihr in unserem Video.