Naomi Watts über Trennung: "Ich fühle mich gut zur Zeit"
Ende September reihten sich Naomi Watts (48) und ihr Lebensgefährte Liev Schreiber (49) in die Reihe der überraschenden Trennungen 2016 ein. Im Gegensatz zu beispielsweise Johnny Depp (53) und Amber Heard (30) sind diese beiden Hollywood-Stars aber im Reinen auseinander gegangen. Noch immer unterstützen sich beiden bei der Arbeit und verbringen gemeinsam mit den Kindern Zeit als Familie.
Jetzt äußerte sich Naomi das erste Mal zu der Trennung und ihrem derzeitigen Leben. In einem Interview mit der Zeitung The Daily Telegraph Australia erzählt die zweifache Mutter von ihren gegenwärtigen Prioritäten: "Ich fühle mich zur Zeit gut mit meinem Leben und möchte sicherstellen, dass meine Kinder gesund bleiben, dass sie glücklich sind und dass alles gut läuft." Und es läuft gut. Derzeit steht die Australierin für eine neue Netflix-Serie in New York vor der Kamera.
Doch die offenbar einfach über die Bühne gegangene Trennung bedeutet nicht, dass Schoko-Fan Naomi, keine Angst vor dem Neuen hatte. "Ich denke aber, dass egal, ob man berühmt ist oder nicht – Veränderungen sind für jedermann beängstigend. Wenn sich im Leben etwas ändert, hat man immer Angst," erzählt sie weiter. Naomi scheint aber auf dem besten Weg, diese Angst zu überwinden.
In unserem Video erfahrt ihr mehr zu der Trennung von Naomi und Liev.