Ernsthaft? Das sind die letzten 4 Worte bei "Gilmore Girls"!
Die Fans rätselten, die Darsteller führten sie mit falschen Informationen in die Irre und die Macher heizten das Spielchen an – jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Die letzten vier Worte des Gilmore Girls-Revivals sind seit dem Wochenende gesprochen!
Über die letzten vier Worte wurde mindestens genauso heiß spekuliert wie über Rorys aktuellen Freund. In der letzten Szene der Folge "Herbst" nahm Rory sie in den Mund: "Mom, ich bin schwanger." Rory bekommt also ein Baby! Doch wer ist der Vater und was bedeutet das für den weiteren Serien-Verlauf? Zuletzt wurde in der Episode eine gemeinsame Nacht zwischen der strebsamen Journalistin und ihrem Ex-Freund Logan angedeutet. Hatte dieses Schäferstündchen etwa Folgen?
Emily Gilmore-Darstellerin Kelly Bishop (72) machte im Interview mit The Dialy Beast bereits deutlich, was sie über die letzten vier Worte denkt: "Eh - Das ist alles, was ich dazu sage." Entsetzen, Verwirrung, Vorfreude – was sollen die Fans jetzt mit dieser News anfangen?
Serien-Macherin Amy Sherman-Palladino verließ die "Gilmore Girls" bereits vor ihrem ersten Finale, kehrte dann aber für das Revival ins Team zurück. Doch was für eine Geschichte hat sie im Kopf? Unter dem Hashtag "lastfourwords" teilten Fans auf Twitter ihre Meinungen über die Schluss-Szene: "Ich lache, ich grinse, ich weine" oder "Diese letzten vier Worte bringen mich um den Verstand." Gefühlschaos bei den Serien-Anhängern, denn nun stellen sich noch mehr offene Fragen als vorher: Wer ist der Vater? Warum war Rory bei ihrem Vater Chris und vor allem: Wird es weitere Folgen geben?
Wie gefallen euch die letzten vier Worte? Stimmt ab!