Heftig: Kim & Kanye leben seit Klinik-Entlassung getrennt!
Nach einem Zusammenbruch aufgrund einer schweren Psychose, wurde der Rapper Kanye West (39) Ende November endlich aus der Klinik in Los Angeles entlassen. Über eine Woche musste der "Stronger"-Interpret in dem Krankenhaus verweilen, bis seine Frau Kim Kardashian (36) ihn endlich abholen konnte. Doch statt einer glücklichen Family-Reunion, darf Kanye seit seiner Entlassung nicht bei seinen Liebsten wohnen!
Unfassbar: Auf Wunsch von Kim soll Kanye erst einmal alleine leben! Wie Us Weekly in Erfahrung gebracht hat, lebt der launische Musiker jetzt für unbestimmte Zeit alleine in einem Mietshaus, in dem er wegen seiner Psychose ambulant weiter behandelt werden soll. "Kim spielt die Beschützerin und möchte Kanye gerade nicht bei sich und den Kindern haben", so eine Quelle gegenüber dem Online-Magazin. Die Abschottung des Rappers sei aber gar keine zwingend notwendige Maßnahme! Ist an den kürzlich aufgekommenen Scheidungsgerüchten etwa doch etwas dran?
Klar ist: Auch nach der Entlassung aus der Klinik, ist Kanye gesundheitlich noch nicht wieder vollständig hergestellt. Seine große "Saint Pablo"-Tour wird er nicht fortsetzen und auch in den nächste Wochen beruflich deutlich kürzer treten. Zum ersten Geburtstag seines Sohnes Saint West am 5. Dezember, soll Kanye seine Familie aber wiedersehen dürfen.
Unter welchen tragischen Umständen Kanye vor über einer Woche ins Krankenhaus eingeliefert wurde, erfahrt ihr hier: