Krasser Namens-Streit: Kim, Khloe & Kourtney vs. Blac Chyna!
Von Anfang an sollen die Kardashian/Jenner-Schwestern dem neuen Mitglied in ihrer Familie skeptisch gegenüber gestanden haben: Blac Chyna (28) hatte es als neue Freundin von Rob Kardashian (29) ziemlich schwer in der wohl berühmtesten Reality-TV-Familie der Welt. Die Geburt von Töchterchen Dream Renee hatte zunächst einen positiven Effekt auf die familiären Spannungen. Kim (36), Khloe, Kourtney (37) und Co. schwärmten auf einmal von Blac und alles schien in Ordnung. Doch nun kommt heraus: Das war offenbar alles nur Fassade – denn dahinter brodelt es gewaltig!
Schon zu Beginn ihrer Beziehung zu Rob machte Blac, die bürgerlich Angela Renee White heißt, keinen Hehl daraus, am Namen Kardashian ebenfalls verdienen zu wollen, sobald sie mit Rob vor den Traualtar getreten ist. Momager Kris Jenner (61) und ihren Töchtern war das sofort ein Dorn im Auge – und ist es trotz versöhnlicher Stimmung durch die kleine Dream scheinbar immer noch. Blac hatte eigentlich vor, sich nach der Hochzeit den Namen Angela Renee Kardashian rechtlich schützen zu lassen. Ihre drei Schwägerinnen Kim, Khloe und Kourtney haben damit aber ein Problem. Wie TMZ berichtet, gehen sie gerichtlich gegen Blacs Pläne vor.
Und aus den Dokumenten, die dem Onlinemagazin vorliegen, geht pikantes hervor. Die Schwestern wollen Blacs Vorhaben unterbinden, weil sie "Schäden fürchten und irreparable Verletzungen für ihren Ruf und ihren Geschäftswert fürchten." Zudem wolle Blac "kühl überlegt von dem Marktwert und der Berühmtheit des Namens Kardashian profitieren." Das klingt wirklich nicht danach, als wäre in diese Familie Frieden eingekehrt. Was sagt ihr dazu, dass die Kardashian-Schwestern gegen Blac Chyna gerichtlich vorgehen wollen? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen!
Werft im folgenden Clip einen Blick auf die putzige Dream Renee im Weihnachtsoutfit.