Zum ersten Mal selbstständig: Pietro auf Wohnungs-Suche!
Inzwischen weiß es wohl ganz Deutschland: Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) haben sich getrennt. Innerhalb des heutigen zweiten Teils ihrer Trennungsshow "Sarah und Pietro – die ganze Wahrheit" erklärt das ehemalige Traumpaar seine Beweggründe. Zumindest für Pietro scheint das Beziehungs-Aus endgültig zu sein. Um selbst wieder glücklich werden zu können, sucht der Neu-Single nun eine eigene Wohnung in Köln – für sich und Sohnemann Alessio (1)!
In dem eigens mit seiner Frau erbauten Haus am Rande Kölns möchte der Familienvater nicht wohnen bleiben. Er fürchtet sich zu sehr vor den übermächtigen Erinnerungen an seine Noch-Ehefrau. Allein die Hochzeitsbilder schmerzen Pietro inzwischen. Daher begibt er sich nun auf die Suche nach einer eigenen Wohnung. Wie gewohnt, steht Alessio im Vordergrund der väterlichen Gedanken: "Mir ist das Kinderzimmer am wichtigsten. Ich will auch, dass die Mama weiß, dass alles sauber und ordentlich ist." Auch dass Sarah um eine sichere und ordentliche Zufluchtsstätte für den gemeinsamen Sohn weiß, ist dem Sänger nach wie vor wichtig.
Plötzlich vollkommen auf eigenen Beinen zu stehen, macht dem DSDS-Gewinner allerdings Angst: "Ich habe sowas noch nie gemacht. Es ist komisch sowas zu machen. 'Hallo ich bin Pietro und ich bin alleine!'" Dass er sich nun auch ohne seine Frau um derartige Formalitäten kümmern muss, wird dem TV-Star nun gänzlich bewusst. "Ich wünsche mir von Herzen, dass ich erwachsener und selbstständiger werde", gesteht sich Pietro ein.
Wer immernoch auf ein Liebes-Comeback der Lombardis hofft, erfahrt ihr im folgenden Clip.