Sarah Lombardi muss es alleine schaffen: Aber kann sie das?
Die letzte Folge der Trennungsshow von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) lief nun im TV. Eine weitere Zusammenarbeit zwischen dem einstigen Vorzeige-Ehepaar wird es in Zukunft nicht mehr geben – besonders, wenn es nach Pietro geht. Seine Noch-Ehefrau muss in Zukunft also alleine durchstarten. Aber möchte sie das auch selbst?
Mit "Sarah und Pietro – die ganze Wahrheit" ist nun auch das letzte gemeinsame Projekt der Lombardis zu Ende gegangen. Sogar die ersten Solo-Auftritte haben die zwei bereits bestritten. Ob das allerdings auch in Sarahs Sinne ist, bleibt unklar. In der Sendung äußerte sich die junge Mutter zu ihrer Zukunft ohne Pietro an ihrer Seite: "Ich versuche einfach, das Beste daraus zu machen und glaube schon, dass ich es alleine schaffen kann. Aber es ist ja etwas anderes, ob man es alleine schaffen kann, oder ob man es alleine schaffe möchte." Mehrfach hatte Sarah betont, dass sie sich Pietro zurückwünscht.
In Bezug auf die neusten Entwicklungen wirkte diese Aussage Sarahs allerdings ein wenig verwirrend. Erst kürzlich wurde sie bei einem vertrauten Treffen mit Affäre Michal T. auf einem Weihnachtsmarkt in Maastricht gesehen. Er bestätigte sogar via Facebook, schon seit Wochen eine feste Beziehung zur DSDS-Zweitplatzierten zu führen. Eine Zusammenarbeit mit Pietro scheint angesichts dessen sehr unwahrscheinlich. Zumindest darüber, dass sie es als Sängerin auch solo schaffen kann, ist sich die Brünette sicher. Glaubt ihr das auch? Stimmt am Ende des Artikels ab.
Wie Pietro auf den gemeinsamen Ausflug seiner Noch-Ehefrau mit dem Mann, mit dem sie ihn betrog, reagierte, erfahrt ihr im folgenden Clip.