Beauty-OP-Frust: Sieht Kendall Jenner nun aus wie Mama Kris?
Eigentlich galt Kendall Jenner (21) immer als die Natürliche unter den Kardashians. Im Gegensatz zu ihren Schwestern Kourtney (37), Kim (36), Khloe, Kylie (19) zeigte sie sich auch mal ohne Make-up und nicht perfekt ausgeleuchtet in den sozialen Netzwerken. Nun scheint der Beauty-Wahn des restlichen Familien-Clans allmählich auf die 21-Jährige abzufärben. Erst kürzlich spekulierten Fans, ob sich das Victoria's Secret-Model die Lippen aufspritzen ließ. Jetzt will ein Insider wissen: Kendall habe sich definitiv Schönheits-OPs unterzogen. Das Blöde: Mit dem Ergebnis sei die Beauty gar nicht zufrieden!
Ein Insider behauptete gegenüber dem Star Magazine, dass der Reality-TV-Star für die diesjährige Show von Victoria's Secret besonders gut aussehen wollte. Deshalb habe sie sich die Lippen aufspritzen und die Wangen auffüllen lassen. Als sich die Beauty dann selbst im TV sah, sei sie ausgerastet. "Ich sehe genau wie Mama aus", habe sie entsetzt festgestellt. Schwester Khloe, die sich angeblich selbst schon des Öfteren unters Messer gelegt hat, soll versucht haben, Kendall mit der Tatsache zu beruhigen, dass man im Fernsehen immer zehn Kilo schwerer wirke. Dieses Argument habe das erfolgreiche Model allerdings überhaupt nicht akzeptiert. Kendall sei untröstlich gewesen.
Ein Schönheitschirurg schätzte die Lage im Star Magazine wie folgt ein: "Sie hat vielleicht ein wenig mit dem Auffüllen ihrer Wangen übertrieben. Möglicherweise hat ihr das Resultat beim ersten Eingriff gefallen und sie wollte dann mehr. Aber eindeutig ist mehr nicht immer besser." Was meint ihr, sieht Kendall nach den Eingriffen nun aus wie ihre Mom? Stimmt in unserer Umfrage ab!
Im Clip seht ihr, auf welchen Körperteil Kendall anscheinend besonders stolz ist: