Nach Zsa Zsas Tod: Prinz Frédéric muss ihre Villa verlassen!
Nach Zsa Zsas Tod: Prinz Frédéric muss ihre Villa verlassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Zsa Zsas Tod: Prinz Frédéric muss ihre Villa verlassen!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Was für eine schreckliche Zeit für Prinz Frédéric von Anhalt (73)! Nach jahrelanger Pflege verstarb seine Ehefrau und Hollywood-Star Zsa Gabor (✝99) am Sonntagabend. Doch jetzt scheint dem Witwer kaum Zeit und Raum zum Trauern gegeben zu werden. Wie bekannt wurde, muss Frédéric schnell ein neues Zuhause finden – den in Zsa Zsas Villa darf er nicht bleiben!

Gemeinsam lebte Prinz Frédéric von Anhalt mit seiner Frau Zsa Zsa auf ihrem herrschaftlichen Wohnsitz in Los Angeles. Bereits 2013 verkaufte die Hollywood-Ikone die Villa, doch erhielt trotz allem Wohnrecht auf Lebenszeit. Jetzt ist die Diva tot – und somit muss der 73-Jährige ausziehen. Wie TMZ von einem Insider erfahren haben will, soll der jetzige Eigentümer dem Witwer noch 90 Tage gewährt haben. In dieser Zeit muss der trauernde Ehemann das Anwesen räumen und eine neue Bleibe finden. Gabors Anwesen soll derzeit einen Wert von über 14 Millionen Dollar haben. Außerdem war die Villa bereits Drehort der HBO-Serie "Behind the Candelabra" und Wohnsitz der Hollywood-Legenden Elvis (34) und Howard Hughes.

Prinz Frédéric von Anhalt hat sich zu der Wohnungssituation noch nicht in der Öffentlichkeit geäußert. Verständlich! – schließlich muss der verzweifelte Mann zunächst seinen Verlust verarbeiten. Doch wenn die Gerüchte stimmen, muss er auch bald von dem Haus Abschied nehmen – das Haus, in dem Frédéric die letzten Worte seiner Frau hörte und in dem er die letzten Stunden mit seiner geliebten Zsa Zsa verbrachte.

Frédéric von Anhalt, 2012
Getty Images
Frédéric von Anhalt, 2012
Prinz Frédéric, 2012
Getty Images
Prinz Frédéric, 2012
Frédéric von Anhalt im Juni 2019
Getty Images
Frédéric von Anhalt im Juni 2019