Carmen Geiss ganz wehmühtig: Töchter werden zu schnell groß!
Die Familie Geiss ist aus dem deutschen Fernsehen einfach nicht mehr wegzudenken. Das liegt nicht nur an Mutter Carmen (51) und ihrem Roooobert (52). Längst haben auch die jüngsten Sprösslinge Davina (13) und Shania (12) die Herzen der Zuschauer erobert. Doch die rasante Entwicklung von kleinen süßen Mädchen zu richtigen Damen lässt das Mutterherz von Carmen erweichen.
Am Donnerstag lud die kölsche Frohnatur ein aktuelles Bild der beiden Schwestern auf Facebook hoch. In dem bewegenden Post schwelgte die stolze Mama in Erinnerungen: "Jetzt sind sie schon kleine Ladys, aber lieben und stehen immer noch zusammen! Das ist soooo schön! Dann geht einer Mutter das Herz auf und man weiß, dass man bei der Erziehung etwas richtig gemacht hat!!"
Ein paar Stunden zuvor hatte sie bereits ein Bild aus Davinas und Shanias Kindheitstagen gepostet. "Schade dass die Zeit so schnell vorbeigeht!", schrieb sie dort – sichtlich ergriffen von der kurzen Phase, in denen die Mädels noch klein waren. Doch dass sie sich langsam dem Erwachsensein nähern, ist aktuell wohl besonders klar geworden. Zumindest Shania glaubte mit 12 Jahren immer noch an den Weihnachtsmann, bis sie von Mama Carmen die ganze Wahrheit über die weißbärtige Symbolfigur erfuhr.
Im Video unten könnt ihr euch die ganze Story über die große Weihnachtslüge einmal anschauen: