DSDS: "Apfelringe"-Mädchen Veronica Naujoks total verändert!
"Apfelringe" – dieses Wort ist vielen Menschen, die vor elf Jahren "Deutschland sucht den Superstar" geschaut haben, in Erinnerung geblieben. Der Grund: Das Mädchen mit der ungewöhnlich piepsigen Stimme, Veronica Naujoks, sagte zu Juror Dieter Bohlen (62) auf unnachahmliche Weise, dass es die Süßigkeiten liebte - und quasselte sich damit in die Herzen der Zuschauer. Das Mädchen von damals gibt es nicht mehr. Aus der ehemaligen DSDS-Kandidatin ist eine wunderschöne Frau geworden – und ihre Stimme klingt überhaupt nicht mehr so wie damals in der Castingshow.
Wie TV Movie berichtete, arbeitet das "Apfelringe"-Mädchen jetzt als Schauspielerin. Früher musste die gebürtige Freiburgerin wegen ihrer speziellen Stimme viel durchmachen. Sie wurde von anderen nicht ernst genommen und gehänselt. Doch das harte Stimmtraining, das sie jahrelang absolvierte, hat sich ausgezahlt! Die Stimme der heute 28-Jährigen klingt jetzt viel reifer und nicht mehr so quietschig wie früher.
Ihrem größten Wunsch, berühmt zu werden, ist sie durch die Schauspielerei einen Schritt näher gekommen. Ein paar Auftritte soll sie im Theater bereits gehabt haben.
Wie Jurorin Shirin David (21) zum Auftakt der aktuellen DSDS-Staffel ankam, seht ihr im Clip.