Top oder Flop: So gefällt euch Micaelas operierter Sixpack
Ein Sixpack über Nacht und das ganz ohne Sport? Kein Problem für Erotiksternchen Micaela Schäfer (33). Anstatt sich einem intensiven Training auszusetzen, ließ sich das Nacktmodel Ende Dezember einen Waschbrettbauch operieren. Damit ist Micaela die erste deutsche Frau, die sich einer derartigen Operation unterzog. Über das Ergebnis ist die hübsche Brünette mächtig stolz und möchte es auch der Öffentlichkeit nicht vorenthalten. Doch wie gefällt den Promiflash-Lesern Micaelas operierter Waschbrettbauch?
Nur mit einem knappen Fell-Bikini und dicken Boots bekleidet posiert Micaela kurz nach ihrer Operation gewohnt sexy vor der Kamera. Vor allem ihren "neuen" Waschbrettbauch setzt sie als heißer Schneehase gekonnt in Szene. Die meisten Promiflash-Leser sind von diesem Anblick allerdings nicht ganz so angetan. 1.003 Personen haben ihre Meinung zu Micaelas optischem Makeover preisgegeben. 859 von ihnen sehen den chirurgischen Eingriff der Beauty an ihrem Bauch eher kritisch. Sie finden so eine Operation nicht nur sehr riskant, sondern auch absolut unnötig. Nur 144 User gefällt der künstlich erschaffene Waschbrettbauch.
Auch Micaelas Follower sind geteilter Meinung. Während sich die einen via Instagram kritisch äußern, sind andere begeistert von der Veränderung der 33-Jährigen und honorieren ihre Postings mit Kommentaren wie: "Tolles Foto und schöner Bauch" oder "Heiß wie immer".
Im Folgenden könnt ihr euch noch einmal ein Video zu Micaelas ungewöhnlicher Operation anschauen.