Nach Silvester-Flop: Mariah Carey legt Social-Media auf Eis!
Das letzte Jahr ging für Mariah Carey (47) nicht ganz so optimal zu Ende. Ihr Silvester-Auftritt auf dem Times Square in New York sollte die Menschen mit viel Freude in das neue Jahr tragen, doch er wurde zu einem Desaster für die Sängerin. Jetzt zieht sie persönliche Konsequenzen aus dem Flop.
Auf Twitter veröffentlichte die Super-Diva, die gerne mal Kolleginnen disst, nun ein Statement: "Ich habe noch nicht wirklich über die Situation gesprochen, was am Silvester-Abend geschehen ist und in absehbarer Zeit werde ich das tun. Aber für jetzt möchte ich, dass jeder weiß, dass ich bestens gelaunt an dem Abend in New York erschienen bin und mich auf einen festlichen Moment mit der Welt gefreut habe. Es ist eine Schande, dass wir in die Hände eines Produktionsteams mit technischen Problemen gegeben wurden, welches beschlossen hat, sich auf Umstände zu fokussieren, die außerhalb unserer Kontrolle lagen."
Das große Echo auf den verpatzten Auftritt, unter anderem wurde sie scharf von der Moderatorin des Abends kritisiert, veranlasst Mariah jetzt zu einem Rückzug: "Ich werde eine Pause von den Medien und den sozialen Medien machen. Obwohl ich meine beruflichen Verpflichtungen erfüllen werde, ist dies eine wichtige Zeit für mich, mir endlich Zeit für mich zu nehmen und mich um meine Liebsten zu kümmern und mich auf meine bevorstehende Tour im März vorzubereiten. Ich kann es nicht erwarten, wieder für euch zu singen." Verständliche Entscheidung? Stimmt in unserem Voting darüber ab.
In unserem Video könnt ihr euch den Auftritt erneut ansehen.