Gemeinsames Brangelina-Statement: Der Rosenkrieg ist vorbei!
Es war der internationale Liebes-Schocker des Jahres 2016: Das Hollywood-Über-Traumpärchen Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (53) gab im September bekannt, dass sie sich trennen und Angie bereits die Scheidung eingereicht hat. Daraufhin setzte ein schlimmer Rosenkrieg ein, der Brad beinahe das Sorgerecht gekostet hätte. Doch damit soll es nun vorbei sein, denn die Schlammschlacht wurde offiziell eingestellt.
Das verkündete das hochkarätige Schauspieler-Paar nun in einem gemeinsamen Statement, welches laut The Guardian später auch von einem Anwalt verifiziert wurde. "Die Parteien und ihre Berater haben Übereinkommenserklärungen unterschrieben, um die Privatsphäre ihrer Kinder und Familien zu schützen, indem sie alle gerichtlichen Dokumente geheim halten und einen privaten Richter engagieren, um alle nötigen juristischen Entscheidungen zu treffen", heißt es in dem Schreiben des Noch-Ehepaares. Das Finale der Scheidung wird sich also fernab der Öffentlichkeit hinter verschlossenen Türen abspielen.
2016 war neben der Brangelina-Misere allgemein ein schlechtes Jahr für die Liebe. Welche Promi-Paare sich noch getrennt haben, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.