Ryan Reynolds unter Erfolgsdruck: "Blake half mir da durch"
Ryan Reynolds unter Erfolgsdruck: "Blake half mir da durch"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Reynolds unter Erfolgsdruck: "Blake half mir da durch"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Ryan Reynolds (40) gehört zu den erfolgreichsten Schauspielern in Hollywood. Doch mit den Erfolgen stiegen automatisch auch die Erwartungen an ihn – für den "Green Lantern"-Darsteller wahnsinnig belastend. Jetzt offenbarte er, dass ihm Blake Lively (29) eine große Stütze war, als seine Ängste ihn verrückt machten: Seine Frau half ihm, mit dem enormen Druck klarzukommen.

"Die Erwartungen fraßen mich fast auf", gestand der Schauspieler in einem Interview mit dem US-Magazin Variety. Durch den Erfolgsdruck verstärkte sich bei dem Familienvater eine Angststörung, die ihren Höhepunkt bei seinem letzten Kinofilm "Deadpool" erreichte. Er trainierte, arbeitete wie besessen am Skript und schlief kaum noch. Seine größte Angst: Die Fans zu enttäuschen. Eine wichtige Bezugsperson in dieser schwierigen Zeit war seine Liebste. "Blake half mir da durchzukommen. Ich kann mich glücklich schätzen, sie um mich zu haben, einfach nur um mich auf dem Boden zu halten", verriet er.

"Auf dem Boden" muss er auch für seine beiden Kinder bleiben, die beiden Töchter James und Ines Reynolds. Seine Familie scheint dem Zweifach-Papa Halt zu geben. Ryan ist deshalb jetzt schon heiß auf die "Deadpool"-Fortsetzung, die noch in diesem Jahr gedreht werden soll. Doch was glaubt ihr? Kann der Erfolgsdruck einen Star zerstören? Stimmt im Voting darüber ab.

Wie Ryans Töchterchen ihm die Show stiehlt, seht ihr im Clip.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Was glaubt ihr, kann der Erfolgsdruck einen Star kaputtmachen?
1084
37