Große Trauer: So verabschiedet Beate ihre Mutter Irene (†64)
Beate Fischer (34) steht ein schwerer Gang bevor. Die Schwiegertochter gesucht-Kultkandidatin verlor in der Nacht auf Mittwoch überraschend ihre Mutter Irene (†64). Bei der Todesursache handelt es sich offenbar um eine Lungenentzündung. Beate trauert sehr um ihre Mama und wird sie mit einem Trauergottesdienst verabschieden.
Wie Bild berichtet, findet der Trauergottesdienst am Dienstag um 14.30 Uhr in der Pfarrkirche von Beates Wohnort Grainet statt. "Wir freuen uns über jeden, der kommt und für sie betet", erklärte Pfarrer Gnan. Für Irenes Tochter Beate ist der Tod ihrer Mutter nur schwer zu fassen. "Ich bin unendlich traurig und mir fehlen die Worte. Es ist ein großer Verlust für mich und meinen Vater", erklärte sie kurz nach Bekanntwerden der traurigen Nachricht gegenüber Promiflash.
Für alle Fans der "Schwiegertochter gesucht"-Show gehörte Irene neben Beate zu den beliebtesten Kandidaten. Die unterstützte ihre Tochter bei der Suche nach dem Mann fürs Leben. Seit 2011 reisten sie dafür um die Welt und erlebten die größten Abenteuer, bildeten dabei in guten und schlechten Zeiten ein mal mehr und mal weniger eingespieltes Mutter-Tochter-Gespann. Irene wird also nicht nur ihrem Mann und ihrer Tochter Beate, sondern auch vielen RTL-Zuschauern unglaublich fehlen.