Sextape-Prozess: Schock-Beichte von Gina-Lisa im Dschungel?
Sextape-Prozess: Schock-Beichte von Gina-Lisa im Dschungel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sextape-Prozess: Schock-Beichte von Gina-Lisa im Dschungel?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Dschungelcamperin Gina-Lisa Lohfink (30) machte in der letzten Zeit vor allem mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam. Im August wurde sie im Rahmen ihres Sextape-Skandals wegen falscher Verdächtigung von einem Gericht verurteilt. Von Teammitglied Sarah Joelle (27) in der ersten Folge von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! auf ihre rechtlichen Schwierigkeiten angesprochen, scheint Gina-Lisa eine schockierende Beichte abzulegen...

Allein am Lagerfeuer nimmt sich die Ex-DSDS-Kandidatin ein Herz und fragt das It-Girl, ob es nicht vor dem Start des Camps noch rechtliche Dinge zu klären gehabt habe. Gina-Lisa bestätigt und scheint ungewohnt bedrückt. Sie erklärt, wie sehr so etwas Körper und Seele schlauche. Dann der Schock-Satz: "Warum habe ich nicht den Mund gehalten und alles über mich ergehen lassen?" Meint sie damit etwa den vermeintlichen Missbrauch, der vor einigen Jahren sogar auf Video aufgezeichnet wurde?

Das Model fährt fort: "Ich bin nur so sensibel und nehme mir alles zu Herzen. Eigentlich bin ich falsch für das Business." Kollegin Sarah Joelle stimmt ihr zu. "Die Menschen sehen das nicht", sagt sie und versucht, Gina-Lisa zu trösten. Deren letzte Worte rühren: "Fressen oder gefressen werden." Auch in der heiteren Dschungelwelt ist also nicht immer alles rosig.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004