5. Kind mit Studentin? Das sagt Marc Terenzis Manager dazu
Was Marc Terenzi (38) wohl sagen würde, wenn er im Dschungel hören könnte, was in Deutschland gerade über ihn getuschelt wird? Bereits Anfang 2016 beteuerte Studentin Lorena Wiedemann, der Sänger sei der Vater ihres Babys. Nach seinem Einzug ins Camp meldet sich die 24-Jährige nun erneut zu Wort und zeigt sich enttäuscht von dem 38-Jährigen. Da der sich zu den Vorwürfen gerade schlecht äußern kann, versuchte jetzt sein Manager, Licht ins Dunkel zu bringen.
Dass sich die beiden kennen, wollte der Sänger noch bestätigen, eine Vaterschaft stritt er gegenüber Promiflash allerdings vehement ab. Im closer-Interview erklärte Lorena jetzt enttäuscht: "Er hat mich einfach vom einen auf den anderen Tag sitzen lassen." Obwohl sie ihn angefleht habe, würde der Musiker sich bis heute nicht um das Kind kümmern – auch nicht finanziell. Marcs Manager zweifelte Lorenas Worte jetzt gegenüber der Bild an: "Wir haben das Thema letztes Jahr gehabt, wo die Dame schwanger sein sollte. Als sie die Beweise liefern sollte, gab es plötzlich ein Interview ihrerseits, in dem sie alles abstritt", sagt er und fügt hinzu: "Wie ich gehört habe, möchte sie auch keinen Vaterschaftstest haben und auch keinen Unterhalt. Das stinkt doch zum Himmel!"
Ganz so sicher ist sich Marcs Manager dann aber doch nicht: "Man kann es bei Marc nicht immer so ganz genau sagen. Wenn er trinkt, passieren einige Sachen", räumt er mit Blick auf Marcs bisherige Fortpflanzungserfolge ein. Der Musiker hat bereits vier Kinder mit drei verschiedenen Frauen, darunter zwei mit Sängerin Sarah Connor (36) und eines mit Playmate Myriel Brechtel.
Welche seiner Exen Marc vor seinem Abflug nach Australien noch zur Verhütung riet, seht ihr im Clip.