Vorwürfe von angeblichem Ex-BFF: Nun spricht Honeys Manager!
Kaum zog Alexander Keen (34) alias "Honey" ins australische Dschungelcamp, kamen die Schlagzeilen. Auch sein angeblicher Ex-BFF Clemens Trischler meldete sich zu Wort – und berichtete, dass sein einstiger Freund vor dem Camp den Kontakt abgebrochen habe. Er, Trischler, sei nun maßlos enttäuscht von ihm. Nun lässt Honey über sein Management verlauten: Alles Quatsch!
Da sich die Honigbiene aus dem Dschungel nicht selbst zu diesem Thema äußern kann, stellt nun sein Manager Simon Stosic klar, wie es wirklich zwischen Alexander und Clemens war: "Nachdem sich die beiden Herren auf einer Feier kennenlernten und Herr Trischler erfahren hat, dass Honey in den Dschungel geht, war Herr Trischler überaus intensiv um den Kontakt zu Honey bemüht." Auch von einer Freundschaft zwischen den beiden jungen Männern könne man nicht sprechen, so Stosic weiter: "Herr Trischler war mit Herrn Kühn (Honey, Anm. d. R.) eher weitläufig bekannt." Die von Trischler als intensiv dargestellte Männerfreundschaft soll es demnach also nie gegeben haben.
"Keiner aus dem Freundes- und Familienkreis von Alexander hat jemals einen Clemens Trischler zu Gesicht bekommen." Offenbar sei der Österreicher lediglich an der großen Aufmerksamkeit um den GNTM-Boy interessiert gewesen: "Herr Trischler ist dafür bekannt, dass er gerne Anhang sucht um eine gewisse mediale Wirkung zu erreichen."
Eines ist nach diesem Statement wohl Fakt: Freunde werden Alexander und Clemens wohl auf keinen Fall mehr! Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.