Krass! Zwei tödliche Tiere hat Dr. Bob im Camp gefunden!
Krass! Zwei tödliche Tiere hat Dr. Bob im Camp gefunden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Zwei tödliche Tiere hat Dr. Bob im Camp gefunden!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Das Camp-Leben ist doch gefährlicher als man denkt! Australien hat es ganz schön in sich, wimmelt nur so von giftigen Schlangen, Spinnen und mehr. Zum Glück für die IBES-Kandidaten gibt es Dr. Bob (66). Der fängt die Kreaturen, bevor etwas passiert – dieses Mal fand er sogar zwei tödliche Tiere!

Australien hat mehr giftige als ungiftige Schlangen, und die gefährlichste des kompletten Kontinents ist die gewöhnliche Braunschlange. So eine Giftnatter hat Dr. Bob laut Bild tatsächlich in der Nähe des Dschungelcamps aufgesammelt! Das Reptil ist ja wenigstens noch gut zu sehen, im Gegensatz zu dem anderen Fund Dr. Bobs: Eine Trichternetzspinne! Natürlich ist die gefährlichste Spinne der Welt auch in Australien zu finden. Und anscheinend hatte sich so ein Tierchen in Camp-Nähe eingenistet. Dr. Bob hat es rechtzeitig gefunden! Ob die Dschungelcamper ahnten, was da in ihrer Nähe so kreuchte und fleuchte?

Dr. Bob, der eigentlich Robert McCarron heißt, hat keine Berührungsängste, wenn es um die australische Fauna geht. Obwohl er früher Maskenbildner war, kennt er sich gut aus im Dschungel. Zum Glück hat der Camp-Doktor immer ein Gegenmittel dabei. Wer hätte gedacht, dass es tatsächlich so gefährlich ist? Ihr etwa? Macht mit bei der Umfrage!

Könnte er hier der Gewinner des diesjährigen Dschungelcamps sein?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Doktor Bob im Jahr 2015
Getty Images
Doktor Bob im Jahr 2015
Hättet ihr gedacht, dass es im Dschungelcamp so gefährlich sein würde?
1941
3500